**Online + Livekurs jeden Montag**

MONTAGS 19:00 - 20:30 Uhr

Manchmal läuft es im Leben,  anders als es geplant ist. Genau dann heist es:
Das Beste draus machen und sich der Situation anpassen. Wichtig ist gerade jetzt, der Zusammenhalt der Menschen. ❤ Mitgefühl zeigen und im Vertrauen statt in der Angst zu sein.
 
Auch wenn es manchmal schwer zu begreifen ist, aber aus einer Krise entstehen auch ganz viele Chancen und Möglichkeiten. Gerade jetzt ist es wichtig in seiner inneren Mitte zu sein und zwischen dem ganzen Trubel sich Zeit zum Atmen und entspannen zu nehmen. Deswegen ist es mir wichtig in der jetzigen Situation euch persönlich und auch zusätzlich Online zu versorgen.
 
 -Keine Vorkenntnisse nötig-
 

Termine

 16.11. | 23.11. | 30.11. | 07.12. | 14.12. | 21.12.

Deine Einlog Optionen

Persönlich am Kurs teilnehmen

Sichere dir persönlich einen Platz,

die Anzahl ist leider momentan begrenzt.

Kosten: 16 EUR

 

 

Online per Zoom am Kurs teilnehmen

Sicher dir mind. 24 Std. vorm Termin deinen Platz.

Kosten: 14 EUR

Keidung und Hilfsmittel

Bequeme Kleidung anziehen. Am besten in der Zwiebllook Technik, es kann warm werden aber bei der Endentspannung dann kühler. Du brauchst eine Matte, eine dicke Decke, 1-2 Kissen und einen Tennis oder Igelball.

Wenn alles nicht vorhanden können in Ansprache mit mir die Utensilien gerne ausgeliehen werden.

Nach Anmeldung wirst du von mir hören und bekommst weitere Infos wie wir gemeinsam online praktizieren.

Zeit für den wichtigsten Menschen im Leben. Zeit für dich selbst.

Herbst + Winterspecials

Termine Freitag 13.11. | 04.12.2020

Aus einer Kombination von Yin Yoga, Atem-Entspannungsübungen und einer Fantasiereise führe ich euch durch den Abend und verwöhne euch zum Schluss mit einem wohltuenden Tee. 

Die 1,5 Stunden Logout Auszeit, zur Jahreszeit abgestimmt, sollen dich zur Ruhe kommen lassen, dein Herz erwärmen und dir Kraft schenken.

 -Keine Vorkenntnisse nötig-

Termine einzeln oder komplett buchbar:

13.11. 19:00 – 20:30 Uhr

04.12. 19:00 – 20:30 Uhr

Ort:  Weil der Stadt

Kosten: 20 EUR pro Kurs

Caro-Leifeld-Naturentspannung

Natur Entspannung | 3 Tages Tour im Schwarzwald

Outdoor Coaching Reise vom 17. - 19.09.2021  

Der Wald hat eine heilsame Wirkung auf unser Biosystem. Bei der Outdoor Coaching Reise mit Pfade Finden kannst du dich einfach mal so richtig aus dem Alltag ausloggen und die Kraft der Natur zum Entschleunigen und Erden nutzen. 

Gemeinsam in einer kleinen Frauengruppe wandern wir über den märchenhaften Westweg, übernachten draußen und nutzen gezielten Atem- und Entspannungsübungen, Coachingimpulse und Phantasiereisen um neue Energie, Klarheit und Fokus für den Alltag zu bekommen. 

Dieses Wochenende ist Abenteuer, Persönlichkeitsentwicklung und Entspannungtraining in Einem.

Privates Entspannungstraining

Benötigst du die passenden Tipps und Tricks für Entspannung im Alltag optimal auf deinen Tagesablauf und dein Leben geschnitten? Mit einer persönlichen Beratung und Betreuung kann ich dich dabei unterstützen. 

Auf Anfrage.